iGo Notebook Tip S20 – Support Forum

POWER ONLY Notebook Tip 20 for Juice70, ice70 and 6500 Series Adapters (Hersteller-Best.Nr. 6600020-02) [iGo Notebook Tip S20 - 122841]

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir im letzten Jahr in Amerika den Universaladapter IGo Juice70 (Model PS0055) für mein damaliges Notebook Fujitsu Siemens Amilo M7400 gekauft. Da ich nun ein neues Notebook habe (Dell Inspiron 6000) benötige ich den entsprechenden Plug. Laut Hersteller-Seite ist das der im Betreff genannte. Sie bieten ebenfalls einen Tip20 an, allerdings ist nicht erkennbar, ob dieser Tip für den Juice70-Adapter ist oder ob es sich dabei um den "POWER ONLY Notebook Tip S20 for ice90, EverywherePower 7500 and everywhere130 power adapter (Hersteller-Best.Nr. 6600120-02)" handelt. Bitte teilen Sie mir doch mit, ob sie den von mir gesuchten Tip liefern können. Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen GentleMatt
Hallo, Ein von unseren Arbeitnehmern, die Deutsch spricht, werden per E-Mail Sie um dies schicken.
I will try my very best, sorry if my english is a little bit bumpy :-) Dear Sir or Madam, last year i bought in US the Universal Adapter IGo Juice70 (Model PS0055)to work with my Notebook Fujitsu Siemens Amilo M7400. Now i get a new Notebook (Dell Inspiron 6000) and i need the plug wich fits to the IGo Juice70. From the Manufacturer Site i get the informationk, the plug is called "Notebook Tip 20 for Juice70" (Manufacturer Order No. 6600020-02). You also offer a plug called No. 20, but i can`t realise, if it's the No. 20 for Juice70 or for the "Ice90, EverywherePower 7500 and Everywhere130 Power Adapter (Manufacturer No. 6600120-02). Please tell me, if you're able to deliver the plug i need (the one which fits the Igo Juice70) Thanks alot Kind regards Matthias Holstein
  • Henrik Schmidt
Sehr geehrter Herr Holstein, ich kann Ihnen bestaetigen, dass der iTip S20 mit dem Dell Inspiron 6000 kompatibel ist. Wir erwarten Ende naechster Woche eine neue Lieferung des Tip. Mit freundlichen Gruessen, Henrik
Hallo Henrik, es geht nicht darum, ob der iTip S20 mit dem Dell Inspiron kompatibel ist, dass weiss ich ja schon. Die Frage ist, ob der iTip20, den Sie anbieten, zu dem Juice70-Adapter oder dem ice90-Adapter passt. Der Hersteller IGo hat für diese beiden Adapter 2 verschiedene iTip S20 im Sortiment. Mit freundlichen Grüssen Matthias Holstein
  • Henrik Schmidt
Sehr geehrter Herr Holstein, bitte entschuldigen Sie meine Antwort, ich vergas zu sagen, dass unser Tip für den Juice70 ist. Gruß, Henrik
Hallo Henrik, vielen Dank für Ihre Antwort. Gerne werde ich nun den iTip20 bei Ihnen bestellen. Vielen dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Matthias Holstein
;